Folgende Schritte können beim Bestellen helfen:
- Überprüfen Sie, ob alle Bestellinformationen korrekt eingegeben wurden
- Wechseln Sie Ihren Browser
- Löschen Sie Ihren Verlauf und die Cookies & Cache Speicher. Wie Sie das tun können finden Sie hier
Wenn Sie Ihre Bestellung weiterhin nicht abschliessen können, kümmert sich unser Customer Service gerne um Ihr Anliegen (info@weita.ch).
1
1
War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Bestellmöglichkeiten gibt es?
- Können Sie die Bestellung beschleunigen?
- Kann ich ein Bestellformular in digitaler Form erhalten?
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Kann ich meine Bestellung noch ändern?
- Weshalb kann ich nicht über den Webshop bestellen?
- Kann ich einen Kommentar für eine Bestellung hinterlassen?
Kommentar hinzufügen
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.